Alpendiva

Mag. Barbara Haid
WordPress-Websites

Alpendiva – Barbara Haid

 

Alpendiva als WordPress-Expertin

Im Laufe der Jahre habe ich viel Erfahrung mit WordPress gesammelt. Ich nutze WordPress für meine eigenen Websites, weil es für meine Anforderungen einfach ideal ist. Auch vielen Kundinnen und Kunden habe ich es so ermöglicht, eine einfache und günstige Website zu erstellen. (>> Mehr Info)

 

Alpendiva als Autorin

Aus meinen alpenweiten Recherchen entstanden bereits eine Reihe von Büchern über die Alpen.
Außerdem schreibe ich Artikel für Websites und Zeitschriften und betreue mehrere Websites.
>> Infos und Bestellmöglichkeit für meine Bücher im Alpendiva-Shop

 

Alpendiva – Barbara Haid: Lebenslauf

  • geboren in Hall in Tirol
  • Staatlich geprüfter Lehrwart Wandern und Übungsleiterin Schneeschuhwandern
  • Segel- und Surflehrerin
  • Reiseleiterin und Gästebetreuerin
  • Übersetzerstudium für Italienisch und Französisch (und Englisch) in Innsbruck, Genf und Wien
  • Expertin für WordPress
  • Zertifizierte Erwachsenenbildnerin (wba)
    Logo zertifizierte Erwachsenenbildnerin Barbara Haid
  • mehrere Jahre Geschäftsführerin eines international tätigen Übersetzungsbüros, Abwicklung von mehr als 500 Übersetzungsprojekten
  • seit vielen Jahren Tätigkeit als Sprachtrainerin, vorwiegend Firmentrainings
  • Tätigkeit als Lektorin/Korrektorin
  • Tätigkeit für das Ständige Sekretariat der Alpenkonvention