WordPress-Websites für
Hotels, Pensionen, Gasthäuser

Günstige Pakete für Gastronomie & Tourismus

Du brauchst eine Website für dein Hotel, deine Pension oder dein Gasthaus?
Du hast schon eine Website und möchtest sie modernisieren?
Du möchtest die Website gerne selbst bearbeiten können?

Ich unterstütze dich dabei. Mit WordPress geht es einfacher als gedacht!

WordPress für Hotels

Der Großteil der Buchungen läuft mittlerweile über Internet.
Umso wichtiger ist es für Tourismusbetriebe, ein ansprechende, aktuelle und funktionelle Website zu haben!

Ich unterstütze dich bei der Gestaltung der WordPress-Website und helfe dir auch bei Fragen weiter.

Pakete für WordPress-Installation

Wenn du eine komplett neue Website gestalten möchtest, dann kannst du dies einfach und schnell mit WordPress umsetzen. Wichtig ist mir, dass du selbst in der Lage bist, neue Seiten anzulegen, Bilder einzufügen und Änderungen vorzunehmen, ohne IT-Profi zu sein.

Ich installiere WordPress und die erforderlichen Plugins.
Günstige Installationspakete gibt es bereits ab 70 €.

Wechsel zu WordPress

Wenn du schon eine Website hast, die aber eine Runderneuerung braucht, dann kann ich dich beim Umstieg auf WordPress unterstützen.
Ich übersiedle eine bestehende Website zu WordPress inkl. Sicherung der Inhalte und Übertragung der Inhalte.

Ich biete fixe Umzugspakete, mache dir aber auch gerne ein individuelles Angebot! 

Online Buchungsmöglichkeit

Gäste möchten am liebsten direkt online buchen und sofort die Verfügbarkeit und die Preise zu sehen.

Dafür bietet WordPress eigene Buchungs-Plugins (also kleine Hilfsprogramme). Ich installiere diese Plugins und erkläre die Verwendung.

Mehrsprachige Websites

Gerade für Websites im Tourismus ist es wichtig, die Gäste direkt in deren Sprachen anzusprechen.

Auch dafür gibt es eigene Plugins, die es sehr einfach machen, eine Website in mehreren Sprachen zu gestalten.

Laufende Betreuung

Ich lasse meine Kunden auch nach der Gestaltung der Website nicht alleine! Je nach Wunsch kümmere ich mich laufend um Aktualisierungen, Backups (also Sicherung der Seite) und stehe bei Fragen zur Verfügung.

 

Hilfe & Unterstützung

Wenn du Support benötigst für eine WordPress-Website, stehe ich gerne zur Verfügung. Per E-Mail, Telefon, Skype oder auch persönlich.
Ich verrechne auf Viertelstunden genau (60 € pro Stunde).

Kontaktiere mich!

 

Wenn du Fragen zu einen Paket hast oder gleich ein Installationspaket buchen möchtest, freue ich mich über deine Anfrage:

Tel. +43 699 11347381
Mail: barbara.haid@alpendiva.at