Alpendiva-Philosophie
Unterstützung bei WordPress

Mockup Alpendiva-Website responsive Laptop/Smartphone

Selbsttun steht im Vordergrund

Meine Philosophie ist, dass du als Kundin oder Kunde mit meiner Unterstützung deine eigene Website selbst bearbeiten, ändern und ergänzen kannst.

Alle meine Kund*innen waren mit meiner Unterstützung in der Lage, selbst weitere Seiten anzulegen, Texte zu verändern, Links zu setzen, Bilder einzufügen oder Produkte dem Online-Shop hinzuzufügen.

Es ist keine große Hexerei!

Und wenn du einmal eine Frage hast oder nicht mehr weiter weißt, kannst du gerne meinen WordPress-Support in Anspruch nehmen.

 

Meine Motivation

Neben meiner Kompetenz in WordPress bin ich auch Zertifizierte Erwachsenenbildnerin mit viel Erfahrung. Ich habe viele Jahre Sprachtrainings geleitet und weiß, wie ich am besten Neues erkläre, sodass es auch verstanden wird.

Mein Motto: Es gibt keine „dummen“ Fragen!

Du bist Experte oder Expertin in deinem Fachgebiet und niemand erwartet, dass du auch sofort WordPress beherrscht. Aber ich schule dich soweit ein, dass du deine Website bearbeiten kannst!

 

Startpakete, Einführung & Support

Für den Start biete ich dir unterschiedliche Pakete zu Fixpreisen an:

Die Inhalte der Pakete kann ich auch nach deinen Bedürfnissen anpassen! Das heißt, wenn du eine Leistung nicht benötigst, bekommst du etwas anderes dafür.

Danach kann ich dich weiterhin unterstützen, denn am Anfang tauchen immer wieder Fragen auf. Zögere nicht, mich zu kontaktieren!

Kontakt
Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen!

1 + 8 =

+43 (0)699 11347381
barbara.haid@alpendiva.at

Juns 597 / Top 8
6293 Tux / Tirol